IMG_4748

Die letzten Monate habe ich nur Taschen für meinen Shop genäht. Da wurde es Zeit, auch für mich mal eine Tasche zu nähen. Mit bald 3 Kindern muss man ne Menge Dinge mitnehmen. Und meine Handtasche ist dafür viel zu klein und schade.
Ich habe letztens wunderschönen Stoff bei Alles für Selbermacher und bei Elfenfrosch Stoffe Dawandagefunden und habe  mich in die Hamburger Liebe Stoffe verliebt. Da es ein Mädchen wird, habe ich die Tasche in pink, türkis genäht.
Das Schnittmuster für die sogenannte WiCam-Bag gibt es bei Alles für Selbermacher, oder im Shop von Schönes für Emilu.

Da natürlich auch andere Mami’s in den Genuss solch einer praktischen Wickeltasche kommen sollen, gibt es die Tasche demnächst in meinem Shop zu kaufen.

Hier ein paar Bilder vom Nähen und der fertigen Tasche.
image
image
image
image
image
image
IMG_4748
IMG_4750
IMG_4751
IMG_4754
IMG_4753
IMG_4752

Comments are closed.